Offene Stelle

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für das Rehabüro

Hi! Wir sind Esther Bufe und Anna Naundorf und wir suchen Dich für unser Team!
Wir möchten uns und das Impuls kurz bei Dir vorstellen:
Ich bin Esther, ich bin gelernte Bürokauffrau & die Verwaltungsleitung in unserem Rehazentrum.
Ich bin Anna, ich bin gelernte Sport- und Fitnesskauffrau & die Teamleitung der Rezeption und dem Marketing.
Wir sind Fachwirtinnen im Gesundheits- und Sozialwesen und gemeinsam sind wir bei uns im Haus für unsere Auszubildenden zuständig.
Das Impuls Reha- und Gesundheitszentrum ist ein ambulantes Rehazentrum mit Physiotherapie, Ergotherapie, Ernährungstherapie und medizinischem Training. Das alles muss natürlich verwaltet werden. Dafür brauchen wir Unterstützung und suchen daher ein/e Verwaltungsmitarbeiter/in für das Rehabüro mit der Option auf die stellvertretende Teamleitung.


Deine Aufgaben und Verantwortung


 

  • Aufnahme, Planung und Organisation von Reha- und EAP-Patienten, sowie Teilnehmer des Präventionskonzeptes RV-Fit
  • Betreuung und Beratung von Rehapatienten
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kostenträgern, Sozialdiensten und Patienten
  • Terminplanung nach ärztlicher Anordnung der Rehapatienten

 


Dein Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-verwaltenden/kaufmännischen Bereich
    oder Berufserfahrung
  • Fundierte EDV und MS-Office Kenntnisse
  • Freundliches und sicheres Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Spaß am Organisieren und Planen

Das erwartet Dich


  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team mit gutem Betriebsklima
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Parkmöglichkeiten/Bushaltestelle vor Ort
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Wasser und Kaffeespezialitäten kostenlos am Arbeitsplatz
  • Möglichkeit kostenfrei das medizinische Fitnessstudio zu nutzen

Stellenausschreibung herunterladen

Jetzt bewerben!

Werde Teil unseres Teams und hilf Menschen dabei, sicher und gesund in die Zukunft zu blicken.

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an:

karriere@impuls-wuerzburg.de

Oder bewirb dich direkt in 60 Sekunden:

Zur Schnellbewerbung

Weitere Einstiegsmöglichkeiten
bei Impuls

Masseur (m/w/d) Ergotherapeut (m/w/d) Physiotherapeut (m/w/d)